Mittwoch, 27. Juli 2016

Kealive Glätteisen Bürste - Erfahrungsbericht DanKern

Hier nun mal ein Testbericht für die weibliche Seite an euch :)
Dies durfte meine Freundin Angelina von unserer Partnerwebsite One-Lifestyle-way testen:

Nun erhielt ich von der Marke Kealive eine Glätteisen-Bürste. Die Bestellung erfolgte schnell und das Produkt kam gut verpackt in einem Karton bei mir an. Die Kartonverpackung enthält neben der Haarbürste eine mehrsprachige (inkl. Deutsch) Bedienungsanleitung. Das Kabel der Haarbürste war mit einem Klettverband versehen und hat eine Länge von 240cm. Das Gerät hat an der Seite des Handgriffes drei Bedienungsknöpfe. Diese sind für die Regulierung der Temperatur und zum Einschalten des Gerätes vorgesehen. Bei einem Drücken der Ein-Aus Taste muss diese für ca. 3 Sekunden gedrückt werden, um den Haarglätter zu starten. Das Ausschalten des Gerätes erfolgt auf dem gleichen Weg. Das blaubeleuchtet Display zeigt die Temperatur an, die sich von 80 Grad bis 230 Grad erstreckt. In der Bedienungsanleitung wird darauf aufmerksam gemacht, dass am Anfang die höchste Temperatur eingestellt werden sollte, um dann die Temperatur, je nach Harrtyp, anzupassen. Es sollte beim Glätten nicht zu dicke Strähnen in den Haarglätter eingelegt werden. Es empfiehlt sich mehrmals die Haare zu glätten um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Meiner Meinung nach ist die Bürste sehr schön und handlich von der Bedienung, nur habe ich gedacht es würde die Haare im Gesamten etwas mehr glätten. Nun weiß ich, dass ich die Bürste nicht mit einem Glätteisen vergleichen darf. Ich gehe davon aus, dass es eher was für Leute ist die sehr dickes, lockiges Haar haben. Diese können dann vermutlich einfacher und besser das dicke Haar durchkämmen. Zum andern hat die Bürste eine Massagefunktion um noch einfacher durch die Haare zu gleiten und die Kopfhaut zu massieren. Insgesamt kann ich nur sagen, dass diese Bürste für dickes Haar vermutlich sehr gut ist, jedoch für eher dünnes Haar wie bei unserem Test, nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konnte. Das Kämmen dauert hiermit zwar etwas länger als normal aber dafür ist es für einige, mit decken Haaren, schmerzfreier. Wenn jemand eine schonende Alternative zu einem Glätteisen sucht, wird hiermit gut bedient. 

Hier der Link zum Amazon-Produkt: LINK

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit aktuell 22 Euro angemessen und empfehlenswert.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier in die Kommentare schreiben oder direkt auf Angelinas Blog zurückgreifen. 
lifestyle-way.blogspot.de

Beste Grüße euer
Dankern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen