Dienstag, 26. Juli 2016

AUKEY externe PowerBank Akku - Erfahrungsbericht DanKern


Hier haben wir einen externen kleinen Akku / Powerbank der Marke AUKEY als kostenlosen Produkttest erhalten. Der externe Akku wird mit einem Micro USB Ladekabel geliefert um den Akku an einer USB Schnittstelle oder direkt an der Steckdose mit einem Adapter aufzuladen. Der Akku hat eine Kapazität von 5.000mAh und kann somit ein iPhone 6 ca. 3 mal aufladen. Der Akku wiegt ca. 131 Gramm und ist somit bequem in jeder Handtaschen mitzuführen. Die Ausgangsspannung liegt bei 2 Ampere und 5 Volt. Eine gesamte Volladung des Akkus dauert ungefähr 4 Stunden, an einer Steckdose. Mein iPhone benötigt ca. eine Stunde für eine Aufladung. Der Akku selbst zeigt seinen Kapazitätsstatus via LED Farben an.


Aktuell liegt der Akku bei ca. 14 Euro.

Hier der Link zum Amazon-Produkt: LINK

Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr diese gerne direkt in die Kommentare schreiben.
Mit besten Grüßen
DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen