Dienstag, 26. Juli 2016

CSl Gaming Tastatur Nebukad - Erfahrungsbericht DanKern

Nun bekamen wir diese Gaming Tastatur der Marke CSL als kostenlosen Produkttest zugeschickt.
Die Tastatur kam Dank Prime schnell und sicher verpackt bei uns zuhause an. Als ich sie relativ schnell ausgepackt habe, ist mir direkt aufgefallen es keine, wie bei vielen anderen Gaming Tastaturen üblich, Ersatztasten für WASD im Lieferumfang enthalten waren. Das stört mich jedoch nicht so sehr. Die Tastatur kann in vier verschiedenen Farben eintauchen wobei die eine einfach heißt „keine Farbe“ und sonst in Rot, Blau und Violett. Die Tastatur wird mit dem Standard USB 2.0 am PC angeschlossen. Eine gesonderte Software ist nicht vonnöten. Windows zieht sie sich selbst. Die Tasten sind sehr geräuschsarm und angenehm zum Drücken. Lange Texte sowie das Zocken macht wirklich Laune. Ebenfalls kann man die Tastatur, mit den zwei am hinteren Ende befindlichen Bügeln, aufrichten um eine angenehmere Bedienung zu schaffen. Der nun aktuelle Preis ( Stand 26.07.2016) liegt bei ca. 16€. Dies ist wirklich ein unschlagbar guter Preis für die gelieferte Qualität. Ich Spiele selber seit ca. 12 Jahren am PC und habe eine Menge Tastaturen verschließen. Von daher könnt ihr auf meine Meinung zählen wenn ich sage, dass ihr mit dieser Tastatur nichts falsch machen könnt.

Falls ihr trotzdem noch Bedenken oder Fragen habt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.
Beste Grüße
DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen