Mittwoch, 27. Juli 2016

Kealive Gesichtssauna - Erfahrungsbericht DanKern


Hier nun ein weitere Testbericht für die weibliche Seite an euch :)

Dies durfte meine Freundin Angelina von unserer Partnerwebsite One-Lifestyle-way testen:

Als neues Produkt bekam ich eine Gesichtssaune der Marke Kealive als kostenlosen Produkttest zugeschickt. Im Paket enthalten waren die Gesichtssaune mit dem Wasserbehälter und eine mehrsprachige Bedienungsanleitung. Die Anwendung ist recht einfach, für die Gesichtssaune benötigt man (bestmöglich) destilliertes Wasser, welches selbst gekauft werden muss. Zuerst wird der Wassertank an der Rückseite heraus genommen (er wird unten aufgeschraubt) und mit Wasser gefüllt. Das Fassungsvermögen beträgt in etwa 75ml. Nachdem der Wassertank aufgefüllt ist und wieder an der Rückseite befestigt wurde kann die Gesichtssaune eingesteckt werden und mit dem Schalter an der Vorderseite eingeschaltet werden. Wir haben dies jedoch mit normalem Leitungswasser getestet. Sobald die Gesichtssaune eingeschaltet ist, entsteht ein sehr starker warmer Wasserdampf. Ich habe ihn kurz Dampfen lassen um den recht starken chemischen Geruch zu übergehen. Zur Anwendung der Sauna muss man sich zunächst 20cm entfernt vor dem Gerät setzen und lässt den Dampf 5-10min einwirken. Er macht die Haut sehr weich und öffnet die Poren, sodass man Hautunreinheiten entfernt kann. Pflegeprodukte können schneller und tiefer einwirken und Augenbrauen können leichter gezupft werden. Zusätzlich wird dadurch die Durchblutung gefördert, die Poren geöffnet und die Haut tiefengereinigt. Nach der Behandlung kann nun das Gesicht mit weiteren Pflegeprodukten bearbeitet werden ob es eine Gesichtscreme ist oder eine Gesichtsmaske für eine weitere Pflegemaßnahme.


Mein Fazit: ich finde die Saune sehr gut, die Zeit von 5-10min reicht vollkommen aus um die Poren zu öffnen. Das Gerät sieht qualitativ hochwertig aus und das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen akzeptabel. Es kostet aktuell 39€. Des Weiteren kann das Gerät auch gut benutzt werden wenn man eine Erkältung hat durch den Wasserdampf wird die Nase zusätzlich befeuchtet.

Hier der Link zum Amazon Produkt: LINK

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit aktuell 22 Euro angemessen und empfehlenswert.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier in die Kommentare schreiben oder direkt auf Angelinas Blog zurückgreifen. lifestyle-way.blogspot.de

Euer DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen