Montag, 1. August 2016

ccbetter faltbare Silikonflasche - Erfahrungsbericht Dankern


Nun erhielt ich als kostenlosen Produkttest diese Silikontrinkflache der Marke ccbetter. Diese wurde dank Prime schnell und sicher verschickt. Ich habe mich direkt für Blau entschieden und wurde auch nicht enttäuscht. Die Farbtiefe ist sehr gut und die Flasche fühlt sich auch sehr wertig an.

Auch wenn ich zuerst wieder recht skeptisch war ob die Flasche auch wirklich dicht ist, wurde ich schnell vom Gegenteil überzeugt. Durch den doppelten Verschluss bleibt sie auch bei kohlensäurehaltigen Getränken 100% dicht. Den Wasserkörper kann man wie auch den Bildern zusehen einfach zusammenrollen und befestigen. Leider ist der Kopf der Flasche etwas größer im realen als auf den Bildern sodass dieser trotzdem noch recht viel Platz im Rucksack bei Wanderungen einnimmt. Das trinken an der flexiblen Flasche ist einfach. Dies jedoch nur weil man an dem Mundstück saugen muss und dabei die Flasche bzw. den Inhalt am Ende des Mundstücks halten muss.
Zusammenfassend ist es eine echte Empfehlung für den aktuellen Preis von 15 Euro (Stand 01.08.2016). Jedoch ist es eher für Wanderer die viel Wert auf platzsparendes Equipment legen.

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, einfach in die Kommentare.
Beste Grüße

Euer Produkttester DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen