Dienstag, 5. Mai 2015

Die TaoTronics Solarlampe mit 16 LEDs zum Hammerpreis! - Erfahrungsbericht

Na was haben wir denn diesmal in unserem TaoTronics Überraschungspaket bekommen? 


Diesmal dürfen wir uns unter anderem über eine Solarlampe mit Bewegungsmelder freuen. Die Solarlampe ist aus stabilem Aluminium und Plastik gefertigt. Diese hat ein sehr edles aussehen. Nun kommen wir aber direkt zum Lieferumfang:


- Solarlampe
- Ein- und Ausschaltstab
- Bedienungsanleitung- Dübel und Schrauben

Die Solar Lampe ist sehr einfach an der Wand zu befestigen. Die mitgelieferten Dübel in Größe sechs muss man vorher mit einem Bohrer in die Wand bohren. Nachdem man dann die Solarwand mit den Schrauben fest geschraubt hat kann man mit dem mitgelieferten Stab die Lampe einschalten. Dazu findet man unterhalb der Lampe, dort wo die LEDs sind, ein kleines Loch mit der Aufschrift ein und aus. Nachdem man das gemacht hat, lädt die Solarlampe sich bei Tageslicht auf und schaltet sich bei Dunkelheit automatisch ein. Die Einschaltung erfolgt jedoch nur bei Bewegung im Umkreis von 3 Metern (innerhalb von 120 Grad). Danach Leuchte die Solarlampe 30 Sekunden und schaltet sich danach wieder aus. Die Lampe ist wirklich sehr hell da sie mit 16 LEDs leuchtet. Die Lampe ist für den Außenbereich gedacht, sodass sie komplett wasserdicht ist. Für einen momentanen Kaufpreis von 15 Euro inklusive Versand, ist die Lampe wirklich sehr empfehlenswert. Als Beispiele sind mehrere dieser Lampen an Treppenaufgängen oder an Mauern im Bodenbereich befestigt. Der eingebaute Lithium Ionen Akku mit 900 mAh hält wirklich sehr lange so dass man auch mehrmals in der Nacht an der Lampe vorbei gehen kann.

Alles in allem ist die Solarlampe mit Bewegungsmelder wirklich sehr gut das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre eine gesonderte Einstellung für die Länge des Lichts denn 30 Sekunden ist mir persönlich etwas zu kurz.


Hier noch der Link zum Produkt: http://amzn.to/1FYehUh

Falls noch irgendwelche Fragen sind gerne einfach in die Kommentare.

Mit den besten Grüßen
DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen