Mittwoch, 18. Februar 2015

Universal Bluetooth Tastatur der Marke LEICKE - Produkttest, Erfahrungsbericht

Nun haben wir wieder eine sehr schöne Bluetooth Tastatur von der Firma LEICKE erhalten.
Die Tastatur habe ich mir für mein Samsung Galaxy Tab bestellt. Daher mit Android Software. Die Tastatur
ist sehr leicht und trotzdem sehr gut verarbeitet. Auf der Rückseite glänzt die Tastatur
gebürsteten schwarzen Aluminium.
Was ist alles im Lieferumfang enthalten:
- Transporttasche
- Tastatur
- Ladekabel (USB zu microUSB)
- Tablethalterung
- Bedienungsanleitung




Die Tasten der Tastatur lassen sich sehr gut und einfach bedienen. Auf Grund der laptoptechnik springen die Tasten wieder sehr schnell in die Ausgangsposition zurück. Neben verschiedenen Zusatztasten wie kopieren, einfügen, Homebildschirm und Helligkeit verfügt die Tastatur von LEIKE  über ein Touchmousepad. Dieses ist sehr hilfreich bei Arbeiten in Textprogrammen oder Präsentationsprogrammen. Es funktioniert wie an einem normalen Laptop. Zusätzlich kann man mit dem mousepad auch scrollen. Der Verbindungsaufbau ist ebenfalls einfach gehalten, sodass eine Neue Verbindung zu einem anderen Tab extrem schnell geht.
Zusätzlich ist bei der Tastatur noch eine Tablethalterung dabei. Diese ist zwar nichts besonders vom Material und Technik, erfüllt jedoch auf alle Fälle seinen Job. Diese Halterung kann man in einem Zusatzfach der Transporttasche mitnehmen.
Das alles und noch viele weiteren Details habe ich Euch in einem Video zusammengeschnitten.
Schaut es euch an und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt es in die Kommentare.
Mit bestem Gruß Euer DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen