Montag, 26. September 2016

Bodendüse Bodensauger der Marke Eurosell (35mm) - Erfahrungsbericht Produkttest


Als neues Produkt erhielt ich kostenlos eine Staubsaugerdüse von der Marke Eurosell. Der Versand erfolgte schnell und problemlos. Das Produkt kam gut verpackt und unversehrt in einem Karton bei mir an. Die Staubsaugerdüse ist eine Kombi-Bodenbürste mit einem Durchmesser von 35mm und kann für alle Untergründe verwendet werden. Das Wort „Kombi“ sagt schon aus, dass es auf mehreren Staubsauger passt und somit geeignet ist für die verschiedensten Staubsaugermarken wie z.B. Bosch, Miele, Panasonic, Rowenta, Samsung, Siemens und viele Weitere. Auf der oberen Seite befinden sich zwei Tritthebel um die Staubsaugerdüse umzustellen, um sich den Untergrund anzupassen. Bei der einen Funktion wird eine Bürste ausgefahren, sodass man glatten Untergrund besser saugen kann. Bei der zweiten Funktion wird die Bürste eingefahren, sodass das Saugen von Teppichböden ebenfalls funktioniert. Diese Staubsaugerdüse passt wirklich sehr gut auf meinen Staubsauger und die Düse saugt den Staub und Dreck wirklich gut auf. Die Staubsaugerdüse hat wirklich Power die Saugkraft ist so stark das die Düse sich sofort am Boden festsaugt. Nur muss ich einen negativen Punkt erwähnen der mich wirklich enttäuscht hat und zwar das durch die verschiedenen Untergründen die man im Haushalt hat, die Düse ab und an Umhebeln muss und das relativ schnell klemmen bleibt, sodass man Angst hat etwas kaputt zu treten. Ich muss sehr viel Kraft aufbringen um diese umzustellen und dabei meistens ein knacksen kommt welches sich nicht „gesund“ für die Düse anhört. Deshalb muss ich sagen dass ich nicht finde, dass dieses Produkt in irgendeiner Weise hochwertig ist. Der Preis des Produktes ist ok, doch allerdings würde ich mehr Geld für eine bessere Düse bezahlen. Vielleicht liege ich auch falsch und es liegt nur an meiner Düse, doch finde ich das schon durch das betätigen des Hebels, die etwas schlechtere Verarbeitung an den Tag gelegt wird.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen.

Euer DanKern-Testerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen