Mittwoch, 3. August 2016

ccbetter GoPro Zubehör - Erfahrungsbericht DanKern


Als nächstes Produkt, welches ich euch hier vorstellen möchte, ist dieses GoPro Zubehör-Set zu sehen.

Wir haben das GoPro Zubehör-Set der Marke ccbetter kostenlos zugeschickt bekommen um euch an dieser Stelle eine offene und ehrliche Meinung zu schreiben. Die Lieferung und Verpackung war einwandfrei. Nachdem ich das Paket ausgepackt habe, kam wohl relativ schnell die Ernüchterung. Aufgrund dieser riesigen Menge an Zubehör ist die Transportbox, in der das Zubehör verstaut werden soll viel zu klein. Die Schaumstoffteile im inneren sind, wie auf den Bildern zusehen, eingedrückt und haben ihre Funktion somit komplett verloren. Ebenfalls war auch der Tragegriff, siehe Bilder, schon beim Auspacken abgerissen. Dies habe ich der Firma zweimal mitgeteilt, jedoch leider ohne Erfolg bzw. keine Reaktion der Firma.

Nun kommen wir zum Zubehör: es sind wie auf den Produktbildern bei Amazon zusehen sehr viele Einzelteil im Lieferumfang, soviele, dass ich sie nicht alle aufzählen bzw. benennen könnte. Die Qualität ist okay. Sie kommt nicht an originales GoPro Zubehör ran erfüllt jedoch ihren Zweck. Eine kleine Anleitung welche Dinge für was sind oder wie sie richtig verwendet werden fehlt ebenfalls. Das meiste ist selbsterklärend jedoch gibt es einige Dinge bei denen ich wirklich keine Ahnung habe was damit gemacht werden soll. Insgesamt kann man beim Preis von 30€ nicht viel falsch machen, da man wirklich sehr viel Zubehör bekommt.
Meine Empfehlung bekommt das Produkt jedoch trotzdem aber aufgrund der unpassenden Transporttasche, dem nicht vorhandenen Service und der minderen Qualität der Dinge leider nur 4 von 5 Sterne.

Für evtl. Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Euer Produkttester Dankern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen