Montag, 25. Juli 2016

UTEVTION Panzerglas für das iPhone 6/6S - Erfahrungsbericht Dankern


Nun bekamen wir über unseren Kooperationspartner Testberichte.reviews die Möglichkeit diese Panzerglasfolie der Marke UTECTION für mein iPhone 6 zu testen. Das Glas hat den Standardhärtegrad 9H und ist transparent gehalten. Im Lieferumfang sind neben dem Glas noch Reinigungstücher und eine Anleitung für ein blasenfreies Anbringen des Glases. Bereits in der Vergangenheit hatte ich eine Panzerglasfolie von der Marke UTECTION für mein iPhone 4 und es hat ca. 2 Jahre gehalten. Von daher gehe ich davon aus, dass auch diese Folie / Glas ebenfalls sehr lange halten wird. Viel gibt es auch nicht dazu zusagen. Aktuell liegt der Preis bei ca. 6,30€ und ist somit sehr günstig. Die Folie legt sich automatisch auf das Display und lässt sich auch einfach wie lösen falls es ungerade angebracht wurde. Der Lichtsensor, Ohrmuschel und der Homebutton sind ausgeschnitten und passen sehr gut. Die Kamera ist jedoch mit dem Glas bedeckt und schützt diese somit ebenfalls vor Kratzer.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach in die Kommentare, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass Fragen überbleiben :)

Beste Grüße
Dankern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen