Freitag, 22. Juli 2016

ccbetter Grillbesteck - Erfahrungsbericht DanKern


Hier bekamen nun, zu meiner ganz persönlichen Freude, ein Grillbesteck Set der Marke ccbetter zugeschickt. Das Set wurde Dank Prime wieder relativ zügig zugestellt.

Im Set selbst sind wie abgebildet ein Messer, eine Zange, ein Pfannenwender und eine Gabel. Das Messer ist wirklich sehr schwarz sodass ich ohne Probleme ein Blatt zerschneiden konnte. Die zange ist ebenfalls sehr gut. Sie hat einen guten Wiederstand und ist sehr stabil sodass sie sich auch nicht bei festem Drücken verbiegt. Das Holz, welches als griff dient, ist ebenfalls qualitativ sehr gut verarbeitet und verfärbt sich bei Wasser nicht. Ich habe sie jedoch immer nur mit Hand gewaschen und nicht in die Spülmaschine gesteckt. Der Pfannenwender wie auch die Gabel sind an den Enden sehr spitz und erfüllen ihren Zweck allemal. Als zusätzliche Spielerei ist an dem Pfannenwender noch ein Flaschenöffner integriert. Das ganze Set wird in einem praktischen Stoffetui geliefert, sodass man es immer gereinigt und ordentlich zum übrigen Grillzubehör packen kann. An der Tasche ist ein stabiler Reisverschluss und eine Trageschlaufe befestigt.

Insgesamt kostet das Set aktuell 25€ und ist vom Preis / Leistungsverhältnis okay. Vom Preis befindet sich das Set in einem gesunden Mittelfeld, wenn man es mit anderen Sets vergleicht.

Glücklicherweise konnten wir dieses Set kostenlos bekommen sodass wir euch hier unsere ehrliche Meinung über das Set äußern konnten.

Falls ihr noch weiter Fragen habt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.

Beste Grüße
DanKern Produkttester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen