Mittwoch, 25. Mai 2016

Produkttest Universal Staubsaugerbürste der Marke LeaBen - Erfahrungsbericht


Uns wurde die Turbodüse Universal der Marke LeaBen mit rotierenden Bürsten für AEG, Bosch, Siemens und Miele kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Turbodüse ist für Staubsauger mit einem Saugrohr von 30-37mm und einer Breite von 280mm geeignet. Dazu kommt, dass diese universal ist und auch auf viele weitere Markenstaubsauger passt. Vom Hersteller wurde die Turbodüse sehr schnell und sicher in einem Karton verpackt zugesendet. Die Turbodüse hat drehende Bürstenwalzen und vier geräuscharme Rollen die sehr gut geeignet sind für die Aufnahme von Fäden, Fusseln und Haaren sowie Tierhaare. Die rotierende Bürste dient zur gründlichen Reinigung des Teppichs. Der Antrieb der Bürstenwalze wird durch die Saugluft realisiert und die Gummilippen an der Unterseite ermöglichen ein leichtes Aufnehmen der Schmutzpartikel. Um den Luftkanal zu reinigen kann man ihn an der Unterseite öffnen. Dies kann vorkommen, wenn man einige Male Hundehaare etc. aufsaugt.


Ich bin sehr zufrieden mit der Turbodüse, sie passt perfekt auf meinen Staubsauger und hat eine super Saugkraft. Sie passt sich sehr gut der Oberfläche an und lässt den kleinsten Schmutz verschwinden. Was Tierhaare betrifft kann ich leider keine Bemerkung zu geben, da ich keine Tiere im Haushalt halte, doch ich denke, dass wenn ich welche hätte, würden diese Haare mit dieser Saugkraft und der Bürstentechnologie auch verschwinden.
Für den aktuellen Preis von ca. 12,50€ liegt sie in der gleichen Preisklasse wie handelsübliche Bürsten. Von daher bekommt diese Turbodüse der Marke LeaBen von mir eine positive Bewertung.
Falls ihr noch Fragen habt, einfach in die Kommentare.

Mit besten Grüßen
DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen