Donnerstag, 19. März 2015

Testerpaket von WickedChili alles rund ums iPhone 6

Nun haben wir ein schönes Testerpaket von WickedChili erhalten, vielen Dank dafür :)
Die Produkte drehen sich alle um das neue iPhone 6 (4,7 Zoll)
Drei nette Dinge haben wir geliefert bekommen. Neben einem Case und einer Fahrradhalterung, haben wir noch Displayfolien erhalten. Im ersten Step zeigen wir euch das Case und die Halterung. In ein paar Tagen folgt dann auch die Folie ;)

Ultra Slim TPU Case 

Ich habe mir diese iPhone 6 Case in Rauchgrau bestellt um die Rückseite des recht teuren iPhone 6 zu schützen. Abgesehen von diesem Case ist es immer ratsam ein Case zu verwenden :)
Nun aber zum Case von WickedChili. Das Case wird gut verpackt und sehr schnell geliefert. Das Prinzip braucht, denke ich, keine weitere Erörterung wie es um das Handy befestigt wird. Das Case hält wirklich sehr gut und fest. Trotz der sehr stabilen Hülle, ist das Case sehr dünn und macht das Handy nur minimal dicker. Die Knöpfe sind im Vergleich zu anderen (und auch teureren Hüllen) sehr viel besser und einfacher zu bedienen. Die Ausschneidungen für die Kopfhörer und Lautsprecher etc. sind optimal angefertigt und schränkt den Nutzer in keinster weise ein. Das einzige kleine Manko, welches ich mir evtl. noch wünschen würde, ist der Übergang auf das Frontdisplay. Aus meiner Sicht, kann es ruhig 1-2 mm über das Display gehen, sodass es bei einem Sturz auf der Vorderseite zumindest etwas mehr geschützt ist. Einige Hersteller haben dies im Portfolio und ich selbst fände es bei einer Hülle von WickedChili noch besser.

Jedoch muss man zusammenfassend sagen, dass man hier diese Hülle für einen unschlagbaren Preis von gerade mal 5,49 Euro erhält. Das ist natürlich einmalig und absolut zu empfehlen. Ich werde mir noch eine weitere in transparent kaufen.


Ultra Slim TPU Case 

Nun kommen wir zu der Fahrradhalterung von WickedChili. Diese Fahrradhalterung ist für das iPhone 6 konzipiert und ist passgenau angefertigt.

Kommen wir, wie sonst auch, zuerst zu dem Lieferumfang:
- Handyhalterung
- Zwei verschiedene Einlegeplatten (falls man dickere oder dünnere Fahrradrahmen hat)
- Zwei verschiedene Gummimatten (falls man dickere oder dünnere Fahrradrahmen hat) 
- Impusschlüssel um die Halterung am Fahrrad zu befestigen

Mithilfe der zwei verschiedenen Einlegeplatten und der zwei verschiedenen Gummimatten kann man die Halterung an jeden Fahrradlenker befestigen den es gibt, egal ob dick oder dünn. Ein weiterer sehr nützlicher Vorteil ist der, dass der Imbusschlüssel direkt mitgeliefert wird. Ein weiteres Werkzeug benötigt man für die Fahrradhalterung nicht. Die Montage erfolgt wirklich sehr schnell und sehr einfach. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist dabei recht hilfreich. Nachdem die unserer Konstruktion am Fahrradhenkel befestigt ist kann man die iPhone Halterung daran befestigen. Dazu drückt man die Drucktaster an der unteren Konstruktion zusammen und schrieb die Halterung darüber. Das iPhone wird dann in die Halterung eingelegt und an den Ecken fixiert. Als zusätzliche Sicherung kann man ein mitgeliefertes Gummiband an die entsprechenden Halterungen befestigen und über das iPhone spannen. 
Das iPhone hängt sehr fest in der Halterung und löst sich an keiner Stelle. Leider schützt das Case nicht vor Staub, Spritzwasser oder sonstige Außenbeschädigungen. Die Anschlüsse für die Stromversorgung, Kopfhörerausgang und die Knöpfen sind alle frei zu bedienen. Auf der Rückseite der iPhone Halterung ist auch noch ein Standfuß eingebaut, mit dem man das iPhone aufrecht hinstellen kann.



Für den momentanen Preis von ca.25 Euro ist die Fahrradhalterung eine Überlegung wert. Falls man jedoch eine Haltung benötigt die ebenfalls wasserdicht ist, hat WickedChili solche auch im Portfolio. Einfach mal bei Amazon suchen. Ich hatte solch eine für mein altes iPhone 4 und war echt begeistert.

Falls noch Fragen sind, einfach ab damit in die Kommentare.

Mit besten Grüßen
DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen