Samstag, 10. Januar 2015

Ultra Slim Case fürs iPhone 6 Plus - Produkttest Wicked Chili


Hier bekam ich wieder die Möglichkeit einen Produkttest für euch durchzuführen. Hier nun eine Ultra Slim TPU Hülle für das iPhone 6 Plus. Die Hülle wurde von der Firma Wicked Chili produziert. Das Case gibt es in vielen verschiedenen Farben, wir haben hier nun die blaue Version erhalten. 

Das Case lässt sich sehr schnell und leicht auf dem iPhone 6 Plus befestigen. Das Case hält sehr gut und fest am Handy. Alle Anschlüsse sind wie auf den Fotos zusehen sehr gut verarbeitet und ohne Einschränkungen nutzbar. Das einzige was ich etwas störend finde, ist die Nutzung der Knöpfe, Lauter-Leiser und Powerknopf. Diese sind nur sehr schwer zudrücken und das typische Drückgefühl, dass man immer merkt, wenn man die Außenknöpfe drück (diesen Klick) verspürt man nicht. Ich denke aber, dass es sich nach einer längeren Nutzung nachlässt und gut bedienen lässt. 


Aufgrund der dünnen Eigenschaft des Cases, kann man das Handy auch mit dem Case in verschiedenen Dockingstationen verwenden. Für den recht günstigen Preis von knapp 6 Euro und kostenlosem Versand ist die Hülle wirklich gut. 


Wie gehabt liegt es nun an euch. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, gerne in die Kommentare. 

Beste Grüße 

Euer DanKern 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen