Mittwoch, 17. Dezember 2014

Dragon Touch Y88X Tablet - Testbericht Erfahrungsbericht Unboxing

Ich habe das Tablet Dragon Touch Y88X getestet und alle meine Erfahrungen im Video (anbei) zusammengeschnitten. 



Zusammengefasst: Das Tablet ist mit seinem 4 Kerne-Prozessor und 512mb Ram verdammt schnell. Spiele, Videos und Surfen läuft sehr flüssig und gut. Das Display ist leider etwas stark blickwinkelabhängig, aber für den unglaublich günstigen preis von knapp 50 Euro ist es super. Man darf es natürlich nicht mir einem iPad oder Samsung Galaxy Tab verglichen. Der Touchscreen ist sehr gut zu bedienen und registriert jede Berührung. Was ich noch zusätzlich klasse finde, ist dass direkt eine Schutzfolie aufgeklebt wurde. Diesen Service habe ich bislang noch nie mitbekommen.
Für weitere Details schaut euch unbedingt mein Video an.
Beste Grüße


Als Betriebssystem läuft Android 4.4



Dankern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen