Freitag, 21. November 2014

Diesmal hatten wir den Aktenvernichter von Peach PS400-05 im Produkttest

Hallo Zusammen,

diesmal bekam ich die Möglichkeit diesen Aktenvernichter der Marke Peach zu testen. Dieser hat die Produktbezeichnung PS400-05. Der beschriebene Aktenvernichter gehört zu den Premium - Geräten und besitzt ein unglaubliches Fassungsvermögen von 32 Litern.
Der Vernichter arbeitet mit einer Gradlinientechnik. Oft haben andere Geräte noch zusätzliche die Cross Cut oder Partikelschnitt - Funktion. Das beschriebene Gerät besitzt die Sicherheitsstufe 1 und kann neben Papier auch CD ' s und Kreditkarten vernichten. Das Produkt sticht jedoch mit der unglaublichen Blattstärke hervor. Dieses umfasst gleichzeitig 15 Blätter. Vergleichbare Geräte können zwischen 4-max. 8 Blätter zerstören. Meinen persönlichen Vorteil sehe ich allerdings in der Funktion, dass der Aktenvernichter auch Tackernadeln zerstören kann, sodass man diese nicht wie sonst vorher entfernen muss. Wie im Video beschrieben, kann man die Rollen natürlich auch rückwärts laufen lassen, sodass man bei Verstopfung das Gerät sehr schnell freimachen kann.



Da der Laser für die Autoaktivierung des Aktenvernichters sehr weit im Gerät ist, ist eine versehentliche Aktivierung mit den Fingern "fast" unmöglich. Ausprobieren würde ich es aber nicht. Das Abfallfach ist herausnehmbar und zusätzlich mit Rollen versehen, um ein leichtet Ein- und Aushängen zu verwirklichen. Das Gerät hat auch 4 weitere Rollen sodass man ihn ohne Probleme von einem Raum in den nächsten Rollen kann. Dies ist auch notwendig, da er recht groß und Schwer ist. Durch das elegante und Zeitlose Design passt der Aktenvernichter in jedes Büro. Der Aktenvernichter arbeitet mit 148 Watt.

Momentan erhält man ihn für ca. 155 Euro. Nun liegt es an euch ob ihr den Aktenverncihter kauft oder nicht. Schaut euch das Vide an und entscheidet selbst.

Wie sonst auch könnt ihr mir gerne in den Kommentaren weitere Fragen zum Produkt stellen.

Mit den beten Grüßen
Euer DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen