Dienstag, 23. September 2014

iPad Hülle xcessory - Erfahrungsbericht Unboxing


Ich bekam die Möglichkeit diese iPad Hülle kostenlos zu testen. die Hülle schützt die Vor-und Rückseite des iPads. Das Einlegen des iPads ist sehr einfach und funktioniert sehr leicht. Trotzdem hält die Hülle das iPad absolut sicher und stabil fest. Die Hülle kann man wie oft von anderen Hüllen gesehen zu einem Dreieck zusammenfalten um das iPad aufzurichten. Die Besonderheit des Cases ist, dass man es ebenfalls Diagonal einfalten kann (siehe Video). Mit dieser Möglichkeit kann man das iPad höher "anwinkeln". Ich persönlich finde das sehr gut. Da ich oft eine Bluetooth Tastatur nutze, kann ich mit dem diagonalen Streben einen optimalen Winkel erreichen, der sehr gut 
für Schreibarbeiten geeignet ist. 


Die Rückseite besteht aus dünnem, stabilen Plastik, sodass man auch das Apple Logo durch das Case sehen kann. Alle Öffnungen, Knöpfe oder Kameras sind frei zugänglich, sodass man das Case ohne Probleme immer am iPad lassen kann.



Nun liegt es an euch diese Hülle zukaufen. Von mir bekommt die Hülle und der Service (Lieferung etc.) ganz klar 5 Sterne. Der Preis ist für die Qualität absolut vertretbar.

Falls noch Fragen sind, einfach in die Kommentare

Gruß DanKern (Daniel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen