Dienstag, 24. Juni 2014

Produkttest Datenkabel Ladekabel MA591 für iPhone 4 4s 3G 3Gs, iPad 1 2 3, iPod classic nano etc

Sehr gutes Kabel für sehr wenig Geld

Habe mir zwei dieser Kabel bei Amazon gekauft um eins an meinem iPhone 4 und eins an mein iPad 2 anzuschließen. Sie sollen Daten übertragen und die Geräte laden.

Die Kabel sind sehr günstig und werden als „Original Apple“ verkauft. Das sind Sie natürlich nicht für den Preis von gerade mal 4,28 € plus dem kostenlosen Versand. Ich denke das versteht sich von selber. Das merkt man auch an der Länge. Die Kabel sind ca. 20 cm länger als die originalen Kabel. Das ist jedoch in meinen Augen kein Nachteil, denn längere Kabel finde ich sehr gut. Die Verpackung ist jedoch übertrieben. Ich bekam die zwei Kabel, die ich während einer Bestellung bestellt habe, in zwei einzelnen kleinen „Briefpaketen“ geliefert wurden. Umweltgedanke? Aber das ist wirklich der einzige negative Punkt, den ich bemängeln könnte. Da das jedoch nichts mit dem Produkt an sich zutun hat bekommen die Kabel die volle Punktzahl von mir.

Nun muss man selbst entscheiden ob man dieses Produkt kaufen will oder nicht.

So und wie gehabt, bei Fragen einfach melden ;-)

Gruß
DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen