Dienstag, 19. Juli 2016

CSl wasserdichter Bluetooth Lautsprecher - Erfahrungsbericht DanKern

Der wasserdichte Wireless-Lautsprecher der Marke CSL wurde uns als unparteiische Testerplattform kostenlos zur Verfügung gestellt um euch hier an dieser Stelle einen Erfahrungsbericht zu präsentieren. Im Lieferumfang des Lautsprechers sind neben der Bedienungsanleitung dem Lautsprecher noch ein Ladekabel (micro USB to normalen USB) und ein 3,5mm Klinkekabel um den Lautsprecher auch ohne Bluetoothfunktion nutzen zu können. 

Die Qualität der Verarbeitung ist wie bei fast allen Produkten von CSL sehr hoch. Dies merkt man schon am Gewicht und der Habtik des Lautsprechers. Die Tonqualität ist ausgezeichnet. Sie ist extrem laut ohne ein rauschen oder krätzen der Box. Die Verbindung mit dem Smartphone benötigt etwas Training sollte dann aber wie bei uns innerhalb von 3-4 Sekunden automatisch vonstatten gehen. Ein weiterer Vorteil den der Lautsprecher hat, ist dass er wasserdicht ist und somit vor Spritzwasser geschützt ist. Bei uns ist dies recht wichtig, da wir oft am See Musik hören und es dort vorkommen kann dann der Lautsprecher nass wird. 

Aktuell liegt der Preis bei ca. 25€ und liegt somit wirklich bei einem sehr guten Preis im Verhältnis zu der Leistung die man damit bekommt. 

Falls ihr noch weitere Fragen an unser Produkttesterteam habt, einfach in die Kommentare.

Viele Grüße
DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen