Montag, 1. Februar 2016

externer Akku 6.700mAh RavPower - Produkttest Erfahrungsbericht

Hallo Zusammen,

nun müssen wir noch einen Produkttest online stellen der von Blogspot leider nicht wie geplant automatisch online gestellt wurde. Beachtet bitte das der Test bereits 2 Wochen alt ist.

Als weiteren Produkttest erhielten wir nun aus Hamburg einen weiteren externen Akku der Marke RavPower mit 6.700mAh.

Fangen wir wieder mit dem Lieferumfang an:

  • Akku
  • Ladekabel (micro USB to USB)
  • Bedienungsanleitung
  • Transportbeutel

Der externe Akku ist wie die anderen Akkus der Marke RavPower mit dem iSmart USB Charger ausgestattet. Dies hat den Vorteil, dass die Geräte automatisch mit der maximalen Leistung laden kann. Der Akku besitzt noch 4 Status LEDs um die aktuelle Kapazität anzuzeigen. Die Leistung von 6.700mAh reichen aus um ein iPhone 6 mind. zweimal aufzuladen. Der Hersteller gibt die Ladezyklen mit 500 an jedoch vermuten wir das es definitiv länger und öfters funktionieren wird. Das Gehäuse ist wirklich sehr stabil gebaut und zeigt von hoher Qualität. Insgesamt ist der Akku sehr klein und gut zu transportieren. Auch für Hosentaschen sehr gut geeignet. Die Ausgangsleistung beträgt 2,4A mit dem die Geräte am Akku geladen werden. 

Momentan gibt es den Akku bei Amazon für schlappe 16€ und ist somit wirklich empfehlenswert! 

Für evtl. weitere Fragen stehe wir gerne zur Verfügung.

Eure DanKern Produkttesterteam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen