Sonntag, 3. Januar 2016

Supremery ActionCam Koffer Sicherheitskoffer - Erfahrungsbericht Produkttest DanKern

Von unserer Partnerwebsite testberichte.reviews haben wir wieder ein super Produkttest bekommen. Ein Sicherheitskoffer für bis zu 3 Actioncams mit komplettem Zubehör. 
Der Koffer ist von der Marke Supremery. Er ist äußerst stoßfest und wasserdicht. Die Maße des Koffers sind 28 x 24,6 x 15,6 cm. Der Koffer hat zwei ebenen. Die erste Ebene ist herausnehmbar und hat Platz für bis zu 3 Actioncams. Man kann aus der oberen Ebene verschiedene Schaumstoffmuster herausnehmen um Platz für die Kamera, Akkus, SD Karte, LCD Bildschirm zu schaffen. Das zweite Fach ist eine geräumige große Schale in der man das komplette Zubehör sehr gut und sicher verstauen kann. Ich selber habe dort das komplette Zubehör von zwei Actioncams untergebracht. An den Seiten der Schale gibt es noch zusätzlich für Speicherkarten kleine Netztaschen. Zusätzlich sind alle Seiten mit dickem Schaumstoff ausgepolstert. Die Verschlüsse halten sehr gut und sich einfach zu bedienen. Das Leergewicht des Koffers ist recht gering für die stabile Bauform.  
Für den momentanen Kaufpreis von ca. 65 Euro ist der Koffer absolut empfehlenswert. Er ist zwar kein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt, dass man bis zu drei Actioncams im Inneren hat, ist dies das Geld wert.  
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt diese gerne.  
Beste Grüße 
Euer DanKern Produtktesterteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen