Dienstag, 28. Juli 2015

+++ GEWINNSPIEL +++ Erhalte einen kostenlosen externen Akku PowerBank mit unglaublichen 16.000 mAh KOSTENLOS!!!

Hallo Zusammen,

nun haben wir eine sehr schöne Nachricht an alle die sich bei unserem letzten Produkttest (die PowerBank von RAVPower) gedacht haben "hey, das Teil will ich auch haben".

Wir bekamen nun exklusive einen weiteren nagelneuen und ungeöffneten Karton mit einer weiteren 16.000mAh PowerBank. Diese wollen wir im Rahmen eines nationalen Gewinnspiels in Kooperation mit RAVPower an euch verlosen. 

Was müsst ihr dafür tun?
1. liked unsere Facebook-Seite 
2. liked oder teilt den Facebook-Kommentar auf Facebook zum Gewinnspiel

Am 16. August werden wir den Gewinner bekannt geben. Er / Sie bekommt den Akku kostenlos nach Hause geschickt. Keine Verpflichtungen, keine Rezession erforderlich, einfach nur freuen und Spaß mit der Power Bank haben :)

Nochmals Danke an RAVPower für das nationale Gewinnspiel.

Gruß euer 
DanKern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen