Dienstag, 20. Juni 2017

Barilla Pasta-Test - Erfahrungsbericht DanKern

Hallo Zusammen,

nun durften wir wieder was fürs leibliche Wohl testen.

Dabei half uns wie damals bereits BARILLA. Diesmal durften wir die neuen Pastasets in voller breite testen darunter vielen die Klassik-Varianten Spaghetti mit Tomate und Basilikum und Penne Arrabbiata sowie die Premium-Sorten Spaghetti Bolognese und Maccheroni mit Tomate und Ricotta. 

Die Zubereitung war wie normal bei Nudeln sehr schnell und einfach. Einige nützliche Tipps waren natürlich auch mit dabei um das Erlebnis noch etwas aufzupeppen. Hierunter vielen weitere Dinge wie Parmesan und Rocula. Der Geschmackstest hat bei allen Sorten gepunktet jedoch fand ich persönlich die Sorte Maccheroni Tomate und Ricotta am leckersten :-) 

Aktuell haben wir uns weitere Pakete im örtlichen Penny Markt im Angebot für 1,69€ erworben und freuen uns schon lecker Pasta mit einem Wein im Garten zu genießen. 

Meine Freundin hat noch zusätzliche Zubereitungstipps aus der Community ausprobiert und kann diese gerne bei Bedarf hier online-stellen. Schreibt einfach einen Kommentar und wir veröffentlichen weitere Tipps und Zubereitungsarten. 

Wir können hiermit die Pastapakete inklusive Soßen nur wärmstens empfehlen und freuen uns auf weitere Produkte von BARILLA. 

Mit den besten und gesättigten Grüßen

Euer DanKern-Produkttesterteam

1 Kommentar:

  1. Ja, die Barilla Mischung ist wirklich perfekt. Die Bolognes Sosse erinnert mich ein wenig nach Kindernahrung. Es hat einen leicht süßlichen Geschmack. Aber ich kann mich dem Urteil nur anschließen, sehr lecker.

    AntwortenLöschen