Donnerstag, 4. Mai 2017

Wicke Chili KFZ Universal Magnet-Halterung - DanKern Produkttest Erfahrungsbericht

Hier haben wir nun nach langer Zeit der Produkttesterpause wieder neue Produkte von unseren guten Bekannten von Wicked Chili erhalten.

Da wir mehrere kleiner Gadgets erhalten haben, wollten wir diese nun über die nächsten Tage täglich um 20 Uhr hochladen. Heute beginnen wir mit der Magnet Handy Halterung die universal für alle Smartphone geeignet ist.

Zu Beginn des Tests muss gesagt werden, dann nicht zwingend ein Bumper für die Metallplatte benötigt wird.

Die Halterung wird wie viele andere Halterungen in die Lüfterschliitze des Autos eingeklemmt und hält überraschend fest. Der zweite Teil der Montage betrifft dann auch schon direkt das Smartphone. Hierbei gibt es zwei Varianten die Metallplatte an das Smartphone zu befestigen. Bei der Variante "Bumper" wird die sehr dünne Metallscheibe zwischen dem Handy und dem Bumper gelegt und automatisch durch den Bumper fixiert. TIPP: legt die Metallscheibe mit der beklebten Seite an das Smartphone. Dadurch könnt ihr Kratzer vermeiden. Die zweite Variante besteht darin, dass ihr auf der beklebten Seite eine Folie habt, die ihr abziehen könnt und so die Scheibe auf der Rückseite des Smartphones aufkleben könnt.

Als ich die Halterung bekommen habe, dachte ich mir im ersten Moment "diese dünne Platte soll das schwere Samsung S7 bei Stößen und Kurven sicher halten?" Nun kann ich nur noch sagen "verdammt das hält ja megafest".

Aktuell bekommt ihr die Halterung unter dem folgenden LINK für einen Preis von 8,95€ (Stand: 04.05.2017). Der Preis überzeugt auf ganzer Linie, da ihr die Halterung (wenn ihr die Scheibe im Bumper nutzt) auch für alle eure nachfolgenden Smartphones universal nutzen könnt.

Falls ihr noch eine Frage habt, gerne in die Kommentare ;)

Grüße euer
DanKern- Produkttesterteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen