Freitag, 5. Mai 2017

Wicke Chili Echtglas FullCover Samsung S7 - DanKern Produkttest Erfahrungsbericht

Kommen wir heute zu unserem zweiten Teil der Testerserie zu Wicked Chili. Hier nun wie damals bereits für das iPhones getestet, die Panzerglas aus Echtglas für das Samsung Galaxy S7.

Das Echtglas ist passgenau für das Samsunggerät angefertigt. Leider ist das Glas nur an den Rändern mit Kleber verarbeitet, sodass die Folie einen leichten Luftpolster zwischen dem Display und dem Glas aufweist. Dies ist sehr ärgerlich, dar dadurch die Empfindlichkeit der Bedienung extrem eingeschränkt wird. Des Weiteren ist die Verarbeitung an der Ohrmuschel sowie am Homebutton nicht gut. Das hat zur Folge, dass sich sehr viel Staub dort fängt und alles andere als gut ausschaut. Das Anbringen der Folie war jedoch aufgrund des wenigen Klebers sehr einfach und auch ohne Können ohne Blasen möglich.

Bislang habe ich bereits viele Produkte von Wicked Chili gekauft und darüber geschrieben. Alle Produkte waren durchweg positiv, jedoch hat mich diese Panzerglasfolie leider gar nicht überzeugt. Ich würde sogar fast davon abraten, da man recht schnell die Lust an der Bedienung des eignen Smartphones vergeht.

Insgesamt muss ich noch zusätzlich zum hohen Preis von ca. 13 € dem Produkt von 5 möglichen Sternen nur 1 Stern geben.


Hier der LINK

Falls Ihr noch Fragen oder weitere Fotos wollt, einfach einen Kommentar da lassen.

Grüße euer
DanKern- Produkttesterteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen